FANDOM

Nicht was ich hasse, sondern was ich mag...? Ähm... hi-

Tsubomi Kido
KidoShi
Information
Haarfarbe Dunkelgrün
Augenfarbe Schwarz / Rot
Geschlecht Weiblich
Spezies Mensch
Größe 161 cm
Gewicht 56 kg
Blutgruppe B
Alter 15 Jahre
Geburtstag 20 Juli
Beschäftigung Anführer der Mekakushi Dan
Fähigkeit Concealing Eyes
Status Lebendig
Synchronsprecher
Erstmals Erschienen

Tsubomi Kido (木戸 つぼみ) ist diejenige, die die Mekakushi Dan gründete und ist ihre momentane Anführerin nach dem Tod ihrer Schwester Ayano Tateyama.

AussehenBearbeiten

Kido Tsunbomi ist eine junge Frau mit grünen langen Haaren die etwa ihre Taille erreichen und sie manchmal zu einem Pferdeschwanz zusammennimmt.

Sie trägt einen blassen, lila-grauen Hoodie mit einem Kopfhörer-Design auf der Kaputze und einer iPod-Tasten-Design auf der Vorderseite, über eine rote Jacke mit hohem Kragen, grüne Hose und grün Converse Schuhen. Die linke Seite ihrer Hose ist bis zu den Knien aufgerollt. Sie trägt die gleiche Kleidung in Blindfold Code, Imagination Forest, Kisaragi Attention, und Children Record.

CharaktereigenschaftenBearbeiten

Kido kommt aus dem selben Waisenhaus wie Kano und Seto . Sie ist meistens dabei anzutreffen, wie sie Musik durch ihre Kopfhörer hört. Obwohl sie eine normalerweise sanftmütige Natur hat, hat sie große Schwierigkeiten sich gegenüber individuellen Mitgliedern wie Kano und Seto zusammenzureißen. Sie hat keinerlei Geduld für die Witzeleien von Kano und tritt oder schlägt ihn des öfteren für diese.

TriviaBearbeiten

  • Ihre Lieblingsbands sind Oasis, RADIOHEAD, und Shugo Tokumaru.
  • Sie hat Angst Achterbahn zu fahren, was sie aber nicht zugibt.
  • Sie kann ziemlich gut kochen.

AugenfähigkeitBearbeiten

  • Concealment: Kido's Fähigkeit ist das "Eye Concealment" (Augen verbergen). Sie kann die Wahrnehmung von Objekten und sogar Menschen, Im Abstand von innerhalb zwei Metern von ihr oder ihrer Umgebung, ausradieren, sie also unsichtbar machen. Auch Konversationen werden von der Außenwelt ausgeblendet. Bei Körperkontakt wird die Wirkung der Fähigkeit jedoch gebrochen, demnach ist sie nicht sehr hilfreich in großen Menschenmengen. Bevor sie ihre Fähigkeit kontrollieren konnte, sagte sie einst zu Kano: "Unter diesen Umständen werde ich verschwinden, bitte rette mich!". Sie hat trainiert ihre Fähigkeit zu kontrollieren und nicht plötzlich zu verschwinden.

LiederBearbeiten

Hauptlieder:

Gastauftritte:

ZitateBearbeiten

QuellenBearbeiten