FANDOM

Mary, diese Klamotten sind wirklich süß! Weil du wie ein Seehund aussiehst.

—Kano zu Mary

Kano Shuuya

KanoShi

Kano

MekakuKano

Information
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Gelb/Rot
Geschlecht Männlich
Spezies Mensch
Größe 165cm
Gewicht 50kg
Blutgruppe B
Alter 16 Jahre
Geburtstag 10. Mai
Beschäftigung Drittes Mekakushi Dan Mitglied
Fähigkeit Deceiving Eyes
Status Lebendig
Synchronsprecher
Japanisch Shinnosuke Tachibana
Erstmals Erschienen

Shuuya Kano (鹿野 修哉, Kano Shuuya) ist das dritte Mitglied der Mekakushi Dan und bester Kumpel von Kosuke Seto. Er ist außerdem derjenige, der sich den Namen für die Gruppe ausgedacht hat, nach Aussage von Tsubomi Kido.

AussehenBearbeiten

Kano ist ein junger Mann mit kurzem blonden Haar, mit einer langen Strähnen an der rechten Seite und goldenen "Katzenaugen" wie Shintarou sie beschreibt. Er trägt einen schwarzen, kurzärmligen Hoodie, mit einer weißen Innenseite und schwarzen Punkten die innen vertikal nach unten und außen in weiß nach unten laufen. Darunter trägt er ein hellbraunes Oberteil, das er in seine Hose gesteckt hat und die Ärmel bis zu den Ellebogen hochgerollt hat. Seine blaue Hose fixiert er mit einem braunen Gürtel und seine Füße stecken in schwarzen Schnürstiefeln, welche die Hälfte seiner Schienbeine verdecken.

Vor Ayanos Tod trug er einen ähnlichen Hoodie nur ohne die schwarzen Punkte innen und aussen.

Als er, Seto und Kido adoptiert worden sind trug er einen schwarzen langärmligen Hoodie und graue Hosen.

CharaktereigenschaftenBearbeiten

Kano ist ein Mitglied von Mekakushi Dan und hat eine unkoordinierte und leicht hochmütige Persönlichkeit und immer ein Lächeln auf den Lippen. Da er immer Mary, Momo und Kido aufzieht wird ihm nachgesagt, dass er viel und gerne flirtet aber wenn es zählt kann man sich auf ihn verlassen.

TriviaBearbeiten

  • Seine Lieblings-Präfektur ist Saga Prefecture.
  •  Wie die anderen Kinder aus dem Waisenhaus wird er mit seinen Nachnamen statt seines Vornamens angesprochen.
  • Jin berichtete, dass, obwohl Kido die Anführerin ist, die Gruppe ohne Kano auseinanderfallen würde. Die anderen Mitglieder wurden alle eher in die Gruppe hineingeraten, während Kano sie geführt hatte. Seine Position in Mekakushi Dan ist eigentlich die eines Anführer.
  • Sein Hoodie den er zu seinem Hemd benutzt war ein Geschenk von Tateyama Ayano als sie klein waren.

AugenfähigkeitBearbeiten

  • Deceiving: Kano besitzt die Fähigkeit, die Augen von anderen "zu betrügen". Es kann verändern, was Menschen in seiner Umgebung sehen und ihnen etwas anderes stattdessen zeigen.

LiederBearbeiten

Hauptlieder:

Gastauftritte:

ZitateBearbeiten

QuellenBearbeiten