FANDOM

Ich bin wirklich SO abnormal?

Momo Kisaragi
Momo Booklet
Name
Kanji 如月 桃
Rōmaji Kisaragi Momo
Information
Haarfarbe Orange-Blond (Unten Schwarz)
Augenfarbe Orange oder Schwarz
Geschlecht Weiblich
Spezies Mensch
Größe 162cm[1]
Gewicht 43kg (Angabe der Kashiwa Talent Agentur)[1]
Blutgruppe 0[1]
Alter 16 Jahre[1]
Geburtstag 14. Februar[1]
Beschäftigung Fünftes Mekakushi Dan Mitglied,
Sängerin, Model
Fähigkeit Augenfesseln
Status Lebendig
Synchronsprecher
Japanisch Nanami Kashiyama
Erstmals Erschienen
Manga 03. Kisaragi Attention
Anime 02. Kisaragi Attention
Roman カゲロウデイズ -in a daze-

Momo Kisaragi (如月桃 Kisaragi Momo) ist das fünfte Mitglied der Mekakushi Dan und die jüngere Schwester von Shintaro. Ihr Design stammt von Wannyanpu.

AussehenBearbeiten

Momo hat orange Haare mit schwarzen Unterseite, die normalerweise zu sehen ist, und orangefarbenen Augen. Ihr lässiges Outfit besteht aus einem rosa Kurzarm-Kapuzenpullover mit "阿 吽" (aun) auf der Brust beschriftet und einem blauen Hemd; sie trägt weiße Hosen mit roten Turnschuhen.
Momos Bühnenoutfit ist ein oranges Kleid mit einem gelben Streifen in der Mitte. Es hat schwarze und orange, freistehende Ärmel. Um ihre Taille trägt sie einen schwarzen Gürtel und die rechte Seite des Kleides ist Schnickschnack. Zwei Ketten hängen an der Rückseite ihres Kleides, die ein Infinity-Zeichen bilden, während eine andere von ihrem Kragen hängt. Sie trägt auch Overknees, der rechte ist gelb, während die linke orange ist. Momo hat zudem ihre Haare zu einem Zopf gebunden.

CharaktereigenschaftenBearbeiten

Momo ist ein beliebtes Popidol, hatte jedoch öfters mit einigen Problemen zu kämpfen. Sie besucht die erste Klasse der High School. Seit einem Unfall in ihrer Kindheit, als sie zusammen mit ihrem Vater am Strand war, besitzt sie die Fähigkeit des "Eye Captivating" (Augenfesselns). Wegen jener Fähigkeit wurde sie oft befremdet von anderen und hatte daher keine Freunde, doch als sie die Makakushi Dan traf, erlangte sie ihre gewöhnliche, glückliche Persönlichkeit wieder. Sie hat einen eigenartigen Geschmack in Sachen Mode und Nahrung; es ist nicht ungewöhnlich, dass ihre Interessen nicht denen von anderen entsprechen.
Anders als ihr Bruder, Shintaro, ist Momo keine allzu gute Schülerin und wird öfters von ihrem Lehrer Kenjirou getadelt. Es wird einst gezeigt, wie sie nur zwei Punkte in einem Biologietest erreichte, obwohl sie einen zweiwöchigen Kurs für das bezügliche Thema belegt hatte. Ihre generelle Persönlichkeit ist nahezu dieselbe wie die ihres Bruders, nach Aussage von Jin.

TriviaBearbeiten

  • Ihr Lieblingsspiel ist "Segare-ijiri" (Arrow Boy).
  • Sie benutzt ihre Augenfähigkeit, um die Blicke des Publikums auf sich zu ziehen, während sie auf der Bühne steht und performt.
  • Im Roman träumt sie davon eine Pilotin zu sein, mit einem Schweineplüschtier als ihr Co-Pilot.
  • Im letzten Schuljahr der Grundschule erregte eine Zeichnung von ihr die Aufmerksamkeit eines berühmten Autors und es wurde das Titelbild für einen Bestseller.
  • Sie wurde im zweiten Schuljahr der Mittelschule entdeckt, lehnte das Angebot der Agentur aber mehrere Male ab, bis sie es schließlich annahm, da der Job ihrer Mutter zu dieser Zeit nicht sonderlich gut lief (Sie war jedoch trotzdem interessiert daran, ein Popstar zu sein).
  • Ihr erster Job war es, vor dem Auftritt eines erfahrenen Künstlers eine Rede zu halten. Darauf folgend war sie urplötzlich äußerst begehrt und erhielt zahlreiche Jobangebote. Ihr wurde erst dann bewusst, wie "abnormal" sie ist.
  • Obwohl es kein Teil der Kagerou Project Serie ist, erscheint Momo kurz in einem PV, zu einem Lied von Jin, namens "Your Eyes (キミノメヲ)".
  • Sie hat einen eigenartigen Modegeschmack, wie etwa ihr Hoodie mit der Aufschrift "Aun", und Geschmack, was Nahrung angeht. Beispielweise isst sie getrockneten Tintenfisch oder rote Bohnensuppe mit Limonade.

LiederBearbeiten

Hauptlieder:

Gastauftritte:

ZitateBearbeiten

  • "Ähm... Füg Vanillebohnen als Garnierung hinzu, für dieses spezielle Katsukare (Curry mit Schweine-Kotlett) ... Ah, Shirotama Anmitsu (Nachtisch mit klebrigem Reiskuchen)! Bitte mach das auch dazu!" - (Children Record Heft)

QuellenBearbeiten

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 1,4 Children Record Heft