FANDOM

Eek! Es tut mir Leid, es tut mir Leid!

Marry Kozakura
MaryShi
Information
Haarfarbe Weiß
Augenfarbe Pink
Geschlecht Weiblich
Spezies 1/4 Medusa, 3/4 Mensch
Größe 154 cm
Gewicht 38 kg
Alter 140 Jahre (Körperlich 14)
Geburtstag 21. Juli
Beschäftigung Viertes Mekakushi Dan Mitglied
Fähigkeit Eye Contact / Paralysis
Status Lebendig
Synchronsprecher
Erstmals Erschienen

Marry Kozakura (小桜 茉莉, Kozakury Mari) ist das vierte Mitglied der Mekakushi Dan. Sie erschien zum ersten Mal in Souzou Forest und wurde von Wannyanpu designt.

Aussehen

Marry ist ein Mädchen mit weißem Haar und rosa Augen. In Imagination Forest, trägt sie ein blaues Kleid mit einer weißen Schürze und hat nackte Füße. Sie trägt eine rosa Schleife im Haar. Ihre Kleidung ist die Gleiche wie in Children Rekord. Ihr Umhang ist weiß mit rosa Rosen.
Als Kind trug sie ein pinkes Kleid mit weißen Kniestrümpfen und roten Schuhen. Auch steckte eine kleine, pinke Blume in der linken Seite ihres Haares.

Charaktereigenschaften

Marry ist zu 3/4 ein Mensch und zu 1/4 ein Medusa-Mädchen. In der Umgebung von anderen Menschen verhält sich Marry extrem schüchtern, schon eher ängstlich und verfällt oft in Panik. Genau wie Shintarou ist Marry ein Hikkikomori, was bedeutet, dass sie kaum Ausdauer hat. Darum tendiert sie dazu sehr ungeschickt zu sein, das zeigt sich zum Beispiel, als sie den Tee mitsamt dem Lappen über Shintarous Schwester Momo verschüttet.

Trivia

  • Ihr Lieblingsanime ist Kuroshitsuji.
  • Marry ist ein Fujoshi, bedeutet sie unterstützt Jungenliebe.
  • Sie macht und verkauft künstliche Blumen, jede Blume kostet 5Yen und sie verdient 500Yen im Monat.
  • Jin erwähnte die Bedeutung der Rosmarin in der Sprache der Blumen. Er mochte die Bedeutung "Erinnerungen" und "ruhige Stärke", aber die, die ihm am besten gefiel war: "Weil du gekommen bist (in mein Leben), sind all meine Sorgen verschwunden. 

Augenfähigkeit

  • Paralyse/Lähmung: Marry beherrscht eine Kraft, bekannt als "Eye Contact" (Augenkontakt), welche sie von ihrer Mutter, Shion, geerbt hat. Diese Kraft macht es ihr möglich, die Bewegungen, von jenen, die ihr in die Augen sehen, für einen Moment zu stoppen. Es ist nicht so entwickelt wie die Gabe ihrer Mutter oder Großmutter, welche es möglich machte, Menschen zu Stein werden zu lassen, sobald sie ihnen in die Augen sahen. Also kann Marry keine Menschen zu Stein werden lassen, sondern eher ihre Bewegungen "einfrieren".
  • Combine: Ebenso hat sie die Gabe "Combining Eyes", welche ihr von Azami übergeben wurde, als sie den Kagerou Daze betrat.

Lieder

Hauptlieder:

Gastauftritte:

Zitate

Quellen