FANDOM

Es ist so ein schönes Wetter~ Aber ich frage mich, wo ich bin. Da ist ein Reh, das ich noch nie zuvor gesehen habe.

Kousuke Seto
SetoShi
Name
Kanji 瀬戸 孝助
Rōmaji Kousuke Seto
Information
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Geschlecht Männlich
Spezies Mensch
Größe 178 cm
Gewicht 72 kg
Blutgruppe 0
Alter 16 Jahre
Geburtstag 28. März
Beschäftigung Zweites Mitglied der Mekakushi Dan
Fähigkeit Eye-Stealing Eyes
Status Lebendig
Synchronsprecher
Erstmals Erschienen

Kousuke Seto (瀬戸 孝助, Seto Kousuke) ist das zweite Mitglied der Mekukashi Dan.

AussehenBearbeiten

Seto ist ein junger Mann mit schwarzen Haaren und braunen Augen. Als er jünger war trug er einen weißen Hoodie mit goldenen Hosen und lilanen Sneakers. Momentan trägt er jedoch einen dunkelgrünen Hoodie und dunkelgrüne Sneakers.

CharaktereigenschaftenBearbeiten

Seto stammt aus dem gleichen Waisenhaus wie Kido und Kano. Er arbeitet als Florist im Einkaufscenter und hat nebenbei viele andere Nebenjobs wie etwa Verkehrskontrolle und Zeitungen austragen. Seto ist derjenige, der Mary zu Mekakushi Dan einlud. Er mag es umher zu wandern und kann außerdem seine Augenfähigkeit nicht besonders leiden, da er meint es sei "eine Fähigkeit bei der du mit Blicken stiehlst, ohne zu kommunizieren", demnach benutzt er sie selten.

TriviaBearbeiten

  • Er hat einen Hamster namens "Hanao" als Haustier.
  • Sein Lieblingsfrauentyp sind Mädchen wie Yachigusa Kaoru.

AugenfähigkeitBearbeiten

  • Analysis: Seto hat eine Kraft bekannt als "Eye-Stealing" (Augen stehlen / Analyse). Er kann von jedem seiner Ziele ungehindert Informationen entnehmen.
  • Animal Communication: Seto kann sich außerdem mit Tieren unterhalten, angedeutet in einer kurzen Szene in Children Record und bestätigt im dritten Chapter des Mangas.

LiederBearbeiten

Hauptlieder:

Gastauftritte:

ZitateBearbeiten

QuellenBearbeiten