FANDOM

Dieser Artikel ist über Haruka Kokonose, alias Konoha. Wenn du den Dunklen Konoha suchst, klick hier.

Zzz... Ich bin wach. Ja, wirklich.

Konoha
Konoha Icon
Information
Haarfarbe Weiß
Augenfarbe Rot
Geschlecht Männlich
Spezies Android
Größe 182 cm
Gewicht 64 kg
Blutgruppe 0
Alter 19 Jahre
Geburtstag 24. Dezember
Beschäftigung Neuntes Mekakushi Dan Mitglied
Fähigkeit Unbekannt
Status Lebendig
Synchronsprecher
Japanisch Mamoru Miyano
Erstmals Erschienen

Konoha (コノハ Konoha) ist das neunte Mitglied der Mekakushi Dan. Einst war er ein Mensch mit dem Namen Haruka Kokonose (九ノ瀬遥 Kokonose Haruka), jedoch verstarb er und wurde durch ein Projekt als Konoha wiedergeboren.

AussehenBearbeiten

Haruka ist ein durchschnittlicher Junge mit schwarzem Haar, welches bis zu seinen Ohren geht und hinten ein wenig länger ist. Er hat grau-braune Augen und über seiner rechten Wange hat er ein kleines Muttermal. Unter seinem dunkelgrünen Hoodie trägt er ein weißes Oberteil, das man allerdings nur an seinem Nacken sehen kann. Seine Hose ist dunkelgrau und braun kariert und bedeckt seine schwarzen Schuhe ein wenig.
Als Konoha hat er schneeweißes Haar, bis unter seine Ohren, welches hinten zu einem kleinen Zopf gebunden ist. Seine Augen sind leuchtend rot und um seinen Hals trägt er ein schwarzes schalähnliches Halsband auf dem man zwei gelbe Pfeile sieht, welche nach unten zeigen. Auf dem Kopf trägt er schwarz-gelbe Kopfhörer mit gelben Ohrmuscheln und zwei schwarzen Streifen darauf. Auf seiner rechten Wange sind zwei rote Punkte, die durch Linien verbunden sind. Seine Kleidung besteht aus einem weißen Langarmshirt, welches er über einem schwarzen längeren trägt mit gelben Schlaghosen. Das weiße Oberteil hat einen großen runden Ausschnitt und zwei abgerundete Schnitte an beiden Seiten über seiner Hüfte. Seine schwarzen Hosenträger sind nicht auf seinen Schultern sondern hängen seitlich herunter. Seine Hosenbeine sind in schwarze Stiefel gestopft, welche gelbe Pfeile darauf haben. Von seinen Ärmeln hängen schwarze Bänder herunter.
In "Summertime Record" erscheint eine andere Version von Haruka/Konoha. Er sieht mehr wie Haruka aus, hat braunes Haar und trägt ein weißes Oberteil mit einer schwarzen Hose, kombiniert mit einem beigen Mantel. Seine Augen scheinen schwarz mit ein paar weißen Akzenten und ebenso hat er schwarze Punkte auf seiner Wange, wie Konoha sie hat. 

CharaktereigenschaftenBearbeiten

Konoha ist ein zarter, leiser Junge, welcher unter Amnesie leidet. Momentan wohnt er im Haus von Hiyori's Schwester als ein Pflegekind. Er hat nicht viel Ahnung von der normalen Welt und ist eher leichtsinnig und in seiner Freizeit spielt er gerne Baseball mit den Nachbarskindern. Konoha scheint ziemlich schnell Sachen zu vergessen, beispielsweise vergaß er schnell wer Hiyori und Hibiya waren, trotz der langen Vorstellung die sie ihm beim ersten Treffen gaben. Er ist bekannt dafür eine starke Neugier für das Unbekannte entwickelt zu haben. Er verhält sich wie ein Bruder von Hiyori und Hibiya und begleitet diese immer. Er hat einen großen Appetit und genießt Hibiya's Kochkünste.
Als Haruka interessierte es ihn nicht viel was Andere dachten, es schien ihm ziemlich egal zu sein als er nur in Unterwäsche vor Takane stand. Im Roman wird er oft zeichnend oder abwesend im Unterricht dargestellt. Haruka hat eine ernste Krankheit, welche ihn physisch schwach machte und oft auch kränklich.

TriviaBearbeiten

  • Sein Lieblingstier ist der Triceratops
  • Er mag Barbeque.
  • Konoha, war ursprünglich ein Videospielcharakter, den Haruka erschaffen hat.
  • Konoha sollte eigentlich ein Mädchen sein
  • Der Name 'Konoha' bedeutet im Japanischen 'Blätter'
  • Seine Kopfhörer dienen eigentlich als Ohren und es scheint ihm weh zu tun, wenn jemand daran zieht
  • Konoha ist der Lieblingscharakter der Haupt-Künstlerin des Kagerou Project, Sidu
  • Haruka's Skizzenbuch scheint den Maruman Zuan Sketchbooks zu ähneln, aber ohne der 'sketch book' Schrift auf ihnen
  • Haruka hat sowohl Konoha als auch Takane in ihrem 'Actor' Outfit entworfen. Obwohl diese früher ihre in-game Charaktere waren, waren die Designs das, was Takane in ihrer Zeit in der Heat-Haze trug und Haruka's Erscheinung nachdem er die Heat Haze als Konoha verließ
  • Der Name "Konoha" ist ein Kürzel von Haruka's vollem Namen, "Haruka Kokonose", wo das 'Kono' von "Kokonose" und das 'ha' von "Haruka" stammt. Haruka hat das ähnliche Konzept angwendet, das Takane bei ihrem Namen benutzte

AugenfähigkeitBearbeiten

  • 目を醒ます Me o Samasu: Konoha's Fähigkeit gibt ihm die Potenz seinen Körper in einen Körper umzuwandeln, der seinem 'Ideal' entspricht - da Haruka physisch schwach und krank war bedeutete das, einen Körper zu haben, der unnatürlich stark ist. Dies übt aber eine äußerst große Belastung auf sein Bewusstsein aus, welches dazu führt, dass Konoha keine Erinnerungen hat.

LiederBearbeiten

Hauptlied:

Gastauftritte:

ZitateBearbeiten

  • "Weil wir Freunde sind." - Nachdem er tödlich verletzt wurde als er Shintaro rettete und gefragt wurde "Wieso" (-the missing children- novel)
  • "Ich dachte das wäre eine unzumutbare Idee! Aber Dank dir wird das wirklich Spaß machen! Irgendwie, da bin ich mir sicher! Auch ich werde mein bestes geben!" - (Zu Takane)
  • "Takane, ich mag vielleicht nicht verstehen weshalb du so beunruhigt bist, aber... es ist nicht so als würde ich dich hassen, egal wie sehr du dich änderst. Also sei deswegen nicht so niedergeschlagen!"

QuellenBearbeiten