FANDOM

Wenn du hinaus willst, dann öffne deine Augen, kleines Mädchen.

—Azami zu Takane

Azami
Azami Icon
Information
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Rot
Geschlecht Weiblich
Spezies Medusa
Größe 140 cm
Gewicht 44 kg
Geburtstag 15. August
Fähigkeit Eye Contact / Paralysis
Synchronsprecher
Erstmals Erschienen

Azami (薊 Azami) ist eine vollwertige Medusa und die Mutter von Shion, sowie Großmutter von Mary. Sie erschuf die Niemals Endende Welt, die ursprünglich nur für sich und ihre Familie gedacht war.

AussehenBearbeiten

Azami hat langes, gelocktes, schwarzes Haar, welches bis zu ihren Hüften reicht und aus Schlangen besteht. Ein rotes Haarband hält es zusammen. Ihre Augen sind blutrot gefärbt. Als Kleidung trägt sie ein weißes Kleid mit einem schwarz-pinken Mantel darüber, im Zusammenspiel mit weißen Kniestrümpfen und schwarzen Schuhen. Auf ihren Wangen befinden sich Schlangenschuppen.

CharaktereigenschaftenBearbeiten

Azami ist eine vollwertige Medusa, ihr Haar wächst als Schlangen und jede Schlange besitzt eine einzigartige Fähigkeit. Da sie einen unsterblichen Körper hat, hält sie Menschen für "schwache Kreaturen, die schnell sterben". Sie verliebte sich in einen Soldaten, welcher der erste Mensch war, der sich nicht vor ihr fürchtete und sie gründeten eine Familie. Die menschliche Lebensspanne ist nicht sehr lang und aus Angst wieder alleine zu sein erschuf sie eine Welt, die niemals enden würde.  

AugenfähigkeitBearbeiten

  • Paralysis: Azami besitzt die Fähigkeit "Eye Contact" mit der sie die Bewegung der Meschen kurzzeitig einfrieren kann, wenn diese ihr in die Augen sehen. Ebenso konnte sie Menschen zu Stein werden lassen aber sie nutzte diese Kraft kaum. Daher ist es unbekannt ob sie diese Kraft mehr als einmal anwenden konnte. 
  • Snakes: Jede ihrer Schlangen hatte eine eigene spezielle Fähigkeit und verliehen jedem Mitglied der Mekakushi Dan ihre Fähigkeit.

LiederBearbeiten

Hauptlieder:

Gastauftritte:

QuellenBearbeiten